Interio

Interio - weil sie es gerne schön haben

interio Interio ist ein schweizer Unternehmen welches schon im Jahr 1988 150 Mio. Euro Umsatz in der Möbel-Branche erzielt. Im selben Jahr wird in Österreich die Interio Möbel und Einrichtungen GmbH gegründet. 1990 wird in Guntramsdorf das Verteilzentrum und die erste Filiale in Linz eröffnet. Weitere Filialen in Wien folgen und schon bald steigt die Markenbekanntheit von Interio in Österreich. 2000 wird Interio Österreich an die Franchise-Nehmerin Janet Kath abgetreten und im Jahre 2005 bekommt Interio einen neuen, modernen Internetauftritt. Interio bietet seinen Kunden in Österreich Möbel und Wohnaccessoires aller Art. Egal ob Sofas, Tische, Stühle oder Weihnachtsdekoration bei Interio wird man sicher fündig.

Interio-Österreich hat zwar einen Youtube-Channel der aber leider nur sehr unregelmässig befüllt wird. Das letzte Video stammt aus dem Jahr 2011 und war ein Weihnachtsspot.