Jello

Jello - Schuhe zu unschlagbaren Preisen


Jello Die erste Jello-Filiale wurde 1989 in Wiener Neustadt eräffnet. Nach nur knapp 15 Jahren kann Jello bereits auf 100 Filialen in 3 Ländern blicken. 2006 wurde die Marke “relauncht” und aus Jello Schuhpark wurde die Jello Shoecompany. Jello gehört übrigens wie auch Humanic oder Stiefelkönig zur LederSchuh AG.

Jello bietet eine große Sortimentsvielfalt wenn es um die aktuelle Angebote bei Trends und für internationale Marken geht. Fashion Fans kommen jedenfalls voll auf ihre Kosten bei dem Schuh-sortiment von Jello. Sowohl modische Schuhe als auch coole Accessoires können immer zum besten Preis gefunden werden. Das spiegelt sich auch in dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis wieder. Neben Marken wie Nike, Puma, Sketchers und Adidas findet man auch modische Schuhe von aircool, T.Sign N2H oder U&ME.

Die Schuh-Angebote sind Preis-leistungsmässig fast unschlagbar und Shoefans erfreuen sich immer an den Prospekten und Flugblättern von Jello.