Kika Prospekt
Prospekt: Kika Angebote
Gültig von: 23.05.2017 bis 06.06.2017

Kika

Leiner In Wien Heiligenstadt eröffnete 1973 das erste kika Einrichtungshaus. Das damals noch neue Cash und Carry Konzept war damals noch von Anfang an sehr erfolgreich. Inzwischen ist aus dem “Mitnehm-Markt” ein Einrichtungshaus mit breitem Angebots und Leistungsspektrum geworden. Mittlerweile gibt es allein in Österreich rund 32 kika-Filialen. Das Angebotsspektrum, dass sich auch oft in den Prospekten und Flugblättern von kika wiederfindet reicht von klassichen Möbeln, Heimtextilien und Wohnwänden hin zu Wohnaccessoirs, Wohndekoration und Babyartikeln wie Wickeltische oder auch Kinderwägen. Auf marktguru können die Angebote aus diesen Bereichen natürlich immer übersichtlich gefunden werden.


Den neuesten kika TV-Spot mit David Alaba gibt's hier bei uns zum anschauen: