Palmers

Palmers Ludwig Palmers gründete 1914 ein Unternehmen, das heute zu einem der renommiertesten Textilunternehmen Europa gehört. Die Palmers Textil AG ist in über 15 Ländern tätig und ist in Österreich Marktführer.

National sowie international ist Palmers gerade durch seine sehr auffälligen Plakatwerbungen sehr bekannt. In Österreich hat Palmers 100% Markenbekanntheit und darf sich damit zu recht als Markenikone bezeichnen. Als Lingerie-Marke ist Palmers stehts up to date was neue Trends betrifft und kreirt für Frauen sinnliche und anspruchsvolle Wäsche. Das Creedo von Palmers ist dabei immer qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen herzustellen.

Durch eine frühe Einführung eines Franchising-Konzepts konnten bereits 1936 erste Palmers Geschäfte eröffnet werden. Heute ist Palmers an 300 Standorten in über 15 Ländern vertreten. Seit 1995 auch in Deutschland in den meisten wichtigen Ballungszentren.

Palmers bietet aber nicht nur Qualität und Ästhetik bei all seinen Angeboten. Das ausgezeichnete Kundenservice schnitt schon bei vielen Studien und Auszeichnungen mit Hervorragenden Ergebnissen ab. Gründe dafür sind vor allem das state-of-the-art Aus- und Weiterbildungsprogamm von Palmers.