Zgonc Prospekt
Prospekt: Zgonc Angebote
Gültig von: 02.05.2017 bis 31.05.2017

Zgonc

Zgonc - raunz ned kauf - Zgonc unerreicht in Österreich

Zgonc Peter Zgonc gründete im Jahre 1967 seine erste Filiale in St. Pölten gegründet. Die erste Expansion erfolgte schon 1979 mit 3 weitern Filialen in Österreich. In diesem Jahr wurde auch die Zentrale im 3. Bezirk in Wien eröffnet. Nach der Umgründung in die Zgonc Handelsgesellschaft m.b.H. expandierte das Unternehmen vor allem im Großraum Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und der Steiermark. Zgonc beschäftigt zur Zeit etwa 300 Mitarbeiter die den Kunden beim Kauf von Werkzeug und Zubehör unterstützen.

Gerade die sehr einprägsame Rundfunkwerbung verhilf Zgonc im Baumärktesektor zu einer sehr hohen Markenbekanntheit, Der Spruch “Raunz nicht Kauf” zählt in Österreich sicher zu den bekanntesten Werbeslogans

Derzeit (2012/2013) ist Hans Knauss das aushängeschild von Zgonc und bewirbt die aktuellen Flugblätter und Prospekte des Baufachmarkts.